Aufgemöbelt ins neue Kita Jahr

Kita St. Hildegard und Kita St. Joseph hinter den Höfen

Aufgemöbelt ins neue Kita Jahr

In zwei unserer Kindertagesstätten haben wir die Ferienzeit für umfassende Renovierungsarbeiten genutzt. In unserer Kita St. Joseph Hinter den Höfen in Holthausen wurden Wände gestrichen, sanitäre Anlagen erneuert und das Außengelände wurde mit neuer Rutsche, Gartenhaus und erneuerten Sandkästen ausgestattet.

Ebenso viel hat sich in unserer Kita St. Hildegard in Flingern getan: Die Wände haben einen neuen Anstrich erhalten, es wurden Lärmschutzdecken mit neuer Beleuchtung installiert, für einen besseren Sonnenschutz gibt es nun elektrische Rollos und auf dem Außengelände wurde ein neues Sonnensegel aufgestellt.

So freuen wir uns in bestens herausgeputzten Wänden auf das neue Kita-Jahr. 🤗