Logo
Jetzt online spenden

Fachkraft Sprachförderung (Erzieher/in) Kath. Kindertagesstätte

 

Für unsere Katholischen Kindertagesstätten suchen wir im Rahmen des Bundesprogramms Sprach-Kita "Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" sowie zur alltagsintegrierten Sprachförderung zu sofort oder später

Erzieher (m/w) für die Sprachförderung 

im Umfang einer halben Stelle (19,50 Stunden). Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer des Projekts bis zum 31.12.2019. Themenspezifische Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt und sind erwünscht. Eine Zusatzqualifikation für elementarpädagogische Sprachförderung kann berufsbegleitend erworben werden.

 

Eine Erweiterung des Beschäftigungsumfangs kann individuell vereinbart werden.

 

Da aus pädagogischen Gründen in unseren Kindertagesstätten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Fachkräften bestehen soll, männliche Fachkräfte in unseren Einrichtungen aber unterrepräsentiert sind, freuen wir uns, wenn wir auch Männer für diese Stellen begeistern können.

 

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertrags-Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes AVR-C einschließlich der Zusatzversorgung.

Neugierig geworden? Rufen Sie uns an: Andreas Schnelle, Telefon 0211 355931-302.

Flingern mobil e. V.

Vinzenzplatz 1 – 40211 Düsseldorf

oder per E-Mail an:

bewerbung@flingern-mobil.de.