Logo
Jetzt online spenden

Betriebsfest am 08. Juli 2017

Am 08. Juli 2017 findet in diesem Jahr statt unseres traditionellen Betriebsausfluges ein Betriebsfest für alle Mitarbeitenden von Flingern mobil statt.

Zu diesem Fest am Samstag den 08.Juli, von 12:00 bis 16:00 Uhr in der Kath. Kindertagesstätte Christus König, Pastor-Busch-Weg 7-9, 40545 Düsseldorf, sind neben allen Mitarbeitenden von Flingern mobil (Angestellte, FSJ/BFD-Freiwillige, „Ein-Euro-Jobber“, studentische Honorarkräfte) auch deren Familien herzlich eingeladen.

Der Tag soll ein kleines Dankeschön für die tägliche engagierte Arbeit mit den uns anvertrauten Menschen sein. Gleichzeitig ist er eine gute Gelegenheit, außerhalb der täglichen Arbeit in geselliger Atmosphäre Zeit mit den Kolleginnen und Kollegen und deren Familien zu verbringen.

Neben Live-Musik und einer kleinen Fragebogen-Aktion ist ein Spielprogramm für Kinder (u.a. mit einer Hüpfburg) vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist mit Grillen (auch für Veganer), Salat, Kuchen und Getränken gesorgt. 

Die Wegbeschreibung finden Sie hier.