Logo
Jetzt online spenden

Düsseldorfer Bundesbankmitarbeiter spenden für Flingern mobil

Margarete Müller, Präsidentin der Hauptverwaltung NRW der Deutschen Bundesbank, über­gab am 24.01.2017 zusammen mit den Personalvertretern der Bank eine Spende in Höhe von 3.300 Euro an Flingern mobil e.V.. Herr Diakon Klaus Kehrbusch, Geschäftsführer des Vereins, und Marcus Königs, Fachbereichsleiter Jugendhilfe und Schule, nahmen die Spende dankend entgegen.

Das Geld hatten die Bun­desbank­mitarbeiter­innen und -mitarbeiter am Standort Düsseldorf in einer traditionsgemäß zum Jahresende durchge­führten gemeinsamen "Ak­tion Weih­nachtsspende" aufgebracht.

"Es freut mich sehr, die wichtige und sinnvolle Arbeit von "Flingern mobil" durch unsere Spende unterstützen zu können. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass Menschen hier in Düsseldorf, denen es nicht so gut geht, Hilfe und Unterstützung erfahren", so Margarete Müller.

"Über die großzügigen Spenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deut­schen Bundes­bank freuen wir uns sehr ", betonte Klaus Kehrbusch. "und werden diese getreu unserem Motto, "Hilfe wo Sie gebraucht wird" verwenden."